ORF Frühschoppen in Rettenegg

B7er_Rettenegg(2)

Im Zuge des Bartlmä Fest veranstaltete die Ortsmusik Rettenegg von 12.-13. September 2015 unter anderem zwei Tage voller Blasmusik. Zu dieser Veranstaltung durften wir am Sonntag, 13. September, gemeinsam mit der Ortsmusik Rettenegg und weiteren hochklassigen, volkstümlichen Gruppierungen zwischen 11:00 und 12:00 den Radio Steiermark Frühschoppen unter der Moderation von Daniel Neuhauser live mitgestalten.

Anschließend sorgten wir noch ca. 2 Stunden für anhaltende Frühschoppenstimmung im gemütlichen Ambiente des Rettenegger Dorfstadl, bevor wir uns ein, zwei Achterl mit den – vom Vortag sichtlich erschöpften – Musikerinnen und Musikern der Ortsmusik Rettenegg gönnten.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Veranstalter für die tolle Verpflegung und an die Gäste im Dorfstadl für die überwältigende Frühschoppenstimmung.

B7er_Rettenegg(1)

PS: Im Frühjahr 2016 wird Manfred Machhammer in seiner Radio Steiermark Sendung “Zauber der Blasmusik” mit uns Musikern von Blech 7er ein Pläuschchen halten und seinen Zuhörern einen Einblick in unsere Arbeit und unseren Alltag ermöglichen. Sendetermin steht noch nicht fest!