Kabarett in St. Johann in der Haide

B7er_StJohann(6)_uploadEin besonders angenehmes Ambiente bietete uns am 25.10.2015 der Kultur- in Mehrzwecksaal in St. Johann in der Haide für unser aktuelles Musikkabarett-Programm. Der TMV Unterlungitz lud zu einem Auftritt unsererseits, zu dem zahlreiche Publikumsgäste aus den umliegenden Regionen anreisten. Durch den toll ausgestatteten Saal inkl. Licht- und Tonanlage und nicht zuletzt der guten Organisation und Hilfsbereitschaft vorab vom TMV Unterlungitz, war uns ein fokussierter und gelungener Auftritt möglich, der auf viel Anklang beim Publikum stieß.

An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei den Organisatoren und Helfern des TMV Unterlungitz für die tollen Rahmenbedingungen und wieder einmal bei unserem Regisseur und Mentor Arnold Zand, der wie immer einen weiten Weg auf sich nahm, um live mitzufiebern! 😉

 

Mehr Impressionen gibt es in der Fotogalerie!